Liebe Kinder, liebe Sorgeberechtigte,
der ASP muss leider heute (Donnerstag 11.06) und morgen (Freitag, 12.06) noch geschlossen bleiben.
Stattdessen nutzen wir die Räumlichkeiten im Rotor. Kommt also gerne vorbei zum Brettspiele spielen, Tischtennis, etc.
Computer und andere Medien können heute allerdings nicht genutzt werden.
Liebe Grüße,
Mike & Julia